Outlook und Anhang - Fehler Datei moeglicherweise veraendert

Ich war erstmal begeistert, genau was ich super verwenden könnte, wenn
ich dazu in der Lage wäre hätte ich derartiges sicher selbst erstellt.
Ein Dank an die *Ersteller*

Mails senden signieren funktioniert immer.

Mails mit Anhang senden funktioniert mit Roundcube und Evolution.
Outlook hingegen bringt einen Fehler!

Ich habe versucht key und certs in eine Datei zu packen.
Ich habe die Methode certs+key mit extra chain versucht.

Als MTA habe ich Tests mit postfix und sendmail gemacht.

Egal wie, Outlook meldet, Datei möglicherweise verändert.

Zum Test habe ich sämtliche Filter/Milter abgeschaltet aber auch das
ändert nichts.
Wenn ein Anhang vorhanden ist bringt Outlook eine Fehlermeldung.

Es ist schade, ein super Programm aber so kann ich es nicht nutzen.
Hat dazu irgendwer eine Idee?

Gruß aus Regensburg