Re: Outlook und Anhang - Fehler Datei moeglicherweise veraendert

Danke für die schnelle Reaktion, leider klingt das nun gar nicht gut.
Ich beschäftige mich ja schon einige Tage mit dem Problem, habe bei mir
nach Fehlern gesucht.

Wenn ich per Server signieren lasse und das ganze direkt vom Client
ergeben sich marginale Unterschiede in der resultierenden Mail (Kopie
aus dem Maildirordner).

Ich weiß nicht ob es bekannt ist, es gibt eine Fundstelle die das
Problem auch anspricht.

https://superuser.com/questions/885435/signing-milter-smime-how-are-this-email-signed-incorrectly

Vielleicht kann irgendwer damit etwas anfangen.
Leider fehlt mir das technische Verständnis um hier zu testen.

Leider sehe momentan kein Licht am Tunnelende.

Allen die das problemlos am laufen haben mein Glückwunsch.

Gruß aus Regensburg
Ich versuche mal eine ältere Version, die Hoffnung stirbt ja spät:)

--
Franz Pescheck
Prinz Rupprecht Str. 38

Tel:  0941 465 8072