Re: Outlook und Anhang - Fehler Datei moeglicherweise veraendert

So, ich habe jetzt alle Versionen durch, das Ergebnis ist immer das
gleiche. Ohne Anhang alles wunderbar, mit Anhang meldet Outlook einen
Fehler, Datei eventuell verändert.

Was mir noch aufgefallen ist. Verwende ich die zusätzliche Table für
die Empfänger (-n mode) und dort opaque für den Empfänger ist auch
Outlook zufrieden.
Leider hilft das nicht, man kann ja nicht alle zukünftigen Empfänger da
eintragen :(

Ich möchte mich für die Arbeit bedanken, aber leider, leider ich komme
nicht weiter. Da muss ich dann doch in den saueren Apfel beissen und
auf jedem einzelnen Rechner Zertifikate installieren.

Gruß aus Regensburg